Samstag, 28. Mai 2011

Produkttest: Leuchtturm 1917

Die Post war gerade da...und hat mir einen großen Pappeumschlag gebracht, indem meine 2 Notizbücher von leuchtturm1917 drin waren. 


Am 19.Mai hatte ich nämlich eine Anfrage versendet, ob ich ein Produkt der Firma testen dürfte. Schon nach einem Tag bekam ich eine sehr sehr freundliche Antwort, in der stand, dass ich mir sogar zwei Notizbücher aussuchen darf. Ich habe mich für folgende Notizbücher entschieden:
Das Notizbuch Medium(A5) in Rot und das Notizbuch Pocket (A6) in Schwarz.
Schon beim Auspacken habe ich gemerkt,dass die Qualität der Bücher wirklich spitze ist. Das Cover ist ein richtiges "hartes" Cover,sodass es in der Tasche nicht verknicken kann.


Auf den Fotos sieht man, dass sogar jede Seite nummeriert ist.
In der E-Mail wurde mir außerdem angeboten, dass ich mein Notizbuch mit meinem eigenen Namen bekommen kann. (Also das der Name dann eingeprägt wird)
Dieses Angebot habe ich also gleich angenommen und war begeistert, wie edel das Notizbuch dadurch wirkt.

Also ich bin wirklich mehr als Begeistert von den Büchern und werde das rote Buch am Montag direkt mit in die Schule nehmen. Dadurch, dass ich mich für die linierten Seiten entschieden habe, fällt auch das Schreiben in dem Buch nicht schwer. 
Grundsätzlich kann man sich entscheiden, ob man das Buch mit linierten, karierte, blanko oder dotted (mit Punkten als Orientierung) kaufen möchte.

Ich wurde auf jeden Fall zu 100% von Notizbüchern von "Leuchtturm 1917" überzeugt.
Weitere Information zu den Notizbüchern und dem Onlineshop:
Man kann zwischen 3 verschiedenen Größen der Bücher ausswählen. Entweder A5(Medium) / A6(Pocket) oder Masterbuch, das etwas größer als A4 ist.
Auch farblich hat man eine große Wahl: Schwarz / Rot / Türkis/ Kornblume / Limone /Lila / Karamel / Tabak / Taupe/Schneeweiß.
Was ebenfalls sehr postiv ins Gewicht fällt sind die Spanngummis, sodass es sich nicht in der Tasche öffnen kann. Weiter befinden sich in jedem Buch einige Aufkleber, welche zur Etikettierung und Archivierung benutzt werden können.
Ebenfalls befindet sich hinten im Buch eine kleine Papiertasche, die das umherfliegen und verlorenbringen von losen Zetteln hindert.

Weitere Daten jedes Notizbuches:
•Inhaltsverzeichnis
• 8 Blätter heraustrennbar
• Falttasche im Einband
• Verschlussgummi und Lesezeichen
• Buchblock mit Fadenheftung
• Titel- und Rückenschilder zur Archivierung
• Tintensichere Papierqualität
•  Säurefreies Papier

Schaut also in dem Onlineshop "Leuchtturm 1917" vorbei und lasst euch von den Notizbüchern beeindrucken.
Es lohnt sich wirklich !
In diesem Sinne nocheinmal ein riesen großes Dankeschön an die Firma "Leuchtturm1917". Zudem bedanke ich mich für den super Service ! :-) Danke !

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen