Dienstag, 26. Juli 2011

Achtung- Gewinnspiel !

Hallo ihr Lieben!
Ich mache nun mal ein wenige Werbung einer Bloggerin, die derzeit ein Gewinnspiel anbietet. (http://miamouztellstales.blogspot.com/)
Hierzu muss man sich ein Sommerbild aussuchen,welches man selbst fotografiert hat,posten und hoffen,dass man gewinnt :)
Schaut also vorbei bei dem Gewinnspiel von miamoz tells tales

Auch ich werde mein Glück versuchen und zwar mit diesem Foto :-)

Mein absolutes Lieblingsfoto, welches ich im Sommer 2010 zufällig in unserem Garten fotografiert habe. Da die "Sonnen"blumen sowieso meine Lieblingsblume ist, ist es für mich, wirklich eines meiner schönsten bisherigen Fotos geworden :)


Liebe Grüße,L.

Kommentare:

  1. Schönes Bild :)
    Danke, dass du mitmachst. Freut mich immer, wenn andere auch mal ein bisschen ihre Kreativität auf die Probe stellen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja wirklich,ich liebe es zu fotografieren und meine Kreativität freien Lauf zu lassen...daher ist dein Gewinnspiel wirklich total...passend :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Wäre toll, wenn du mir mal deine Adresse schicken könntest wegen des Gewinns auf meinem Blog,
    http://miamouztellstales.blogspot.com/2011/06/fotowettbewerb-sommer.html

    Email miamouz [at] gmail [dot] com

    LG, miamouz

    AntwortenLöschen