Montag, 4. Juli 2011

Produkttest: Happy Dog

Natürlich habe ich auch für meine kleine Prinzessin bei Happy Dog angefragt für Proben :) Auch Happy Dog hat angefragt was sie für ein Hund ist, vorlieben und so etwas und sie haben mir etwas zusammengestellt.
Happy Dog steht für beste Qualität "Made in Germany". Denn Tiernahrung ist Vertrauenssache - heute wichtiger denn je.
-Ausschließliche Verwendung von allerbesteten Rohstoffen in kontrollierter Lebensmittelqualität und mit Herkunftgarantie
-keine Eiweißextrakt (kein Soja). 
-Antioxidantien auf Vitaminbasis, keine chemischen Farb-. Aroma- und Konservierungsstoffe
-verschiedene Sorten für spezielle Bedarfssituationen

Adult Mini 80g - Für ausgewachsene Hunde bis 10kg mit einem normalen Energiebedarf. 
My little Irlang - Lachs & Kaninchen 50g - Für alle ausgewachsene Hunde kleiner Rassen
My little Africa - Strauss & Kartoffel 50g - Für alle ausgewachsene Hunde kleiner Rassen, eignet sich für Hunde die sehr wählerisch sind.
My little Neuseeland- Lamm & Reis 50g - Für alle ausgewachsene Hunde kleiner Rassen, für alle kleinen Feinschmecker, die das ganz besondere suchen oder sehr wählerisch sind.
Und Happy Rabatte beim Kauf von 4kg - 2,50€ Rabatt
und beim Kauf von 10/12,5/15kg - 5€Rabatt :)

Die kleine Prinzessin Laika mit ihrem Hundefutter :).
Also meine Maus mag es, obwohl sie ziemlich wählerisch ist.

 



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Blog Award verliehen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Hier der Link:
    http://minnja-thegermanblog.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    LOVE minnja

    AntwortenLöschen