Montag, 4. Juli 2011

Produkttest: John Frieda

Ich bekam ein tolles Paket von John Frieda, nachdem ich Ihnen eine genaue Beschreibung meiner Haarstruktur geben musste.

Nach dem ich alles beschrieben haben bekam ich ein paar Tage später, meine Empfehlung: Ich bekam Zum Kennen lernen eine Reisegröße (50 ml) des John Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Hydration Shampoos und ein Origiansachet (25 ml) der John Frieda Sheer Blonde Blonde Hair Repair Intensiv-Kur zu.

Zur Haarwäsche empfehlen wir  das John Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Hydration Shampoo, dieses ist speziell auf trockenes, behandeltes, strapaziertes oder auch langes Haar abgestimmt und zur täglichen Pflege den entsprechenden John Frieda Sheer Blonde Hydration Conditioner.

Zur intensiven Pflege 1x die Woche (oder öfter, je nach dem wie trocken das Haar in den Längen und Spitzen ist) empfehlen wir unsere John Frieda Sheer Blonde Blonde Hair Repair Intensiv-Kur. Diese Kur wirkt auf die strapazierte Haarstruktur regenerierend, Feuchtigkeit spendend, nährend und kräftigend, hierdurch erhält das Haar wieder ein gesundes, glänzendes Aussehen.

In allen Sheer Blonde Produkten sind lichtreflektierende Stoffe enthalten, damit das blonde Haar immer eine unbeschwerte, helle, strahlende Farbe erhält. Mit unseren Sheer Blonde Shampoos werden mattirrende Rückstände vom Haar entfernt, ohne das Haar abzutrocknen oder zu strapazieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen