Samstag, 23. Juli 2011

windeltorte-exclusive.de - Shop Vorstellung

Da ich selbst bald Mami werde und ich immer auf der Suche nach Babysachen bin, habe ich diesen tollen Shop für Geschenke zur Geburt entdeckt http://www.windeltorte-exclusive.de



Im riesigen Sortiment für Geschenke zur Geburt gibt es wunderschöne Windeltorten,Windelpyramide,Schnullerketten mit Namen,Namensschnuller, Babydecken mit Name, bestickte Babykleidung oder Kuscheltiere mit persönlichen Song.

Ich möchte euch nun zwei Produkte aus dem Shop vorstellen.

Zum einen eine total süße Schnullerkette, ein super Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyparty.
Die Schnullerketten mit Namen gibt es in vier verschiedenen Farben: 
- weiß-blau
- blau
- rosa
- rot

Die Schnullerkette besteht aus einem farbigen Holzclip, bunten Holzperlen, einer farbigen Motivperlen Blume und aus belastbarer Schnur. Die Schnullerketten eignen sich für bis zu 6 Buchstaben. 

Der Preis für eine Schnullerkette liegt bei 7,99€. Wie ich finde ist der Preis absolut okay und die Schnullerkette ist dazu Versandkostenfrei. 








Zum anderen finde ich die Windeltorten wirklich toll! Ein geniales Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Ich habe mir diese rote Windeltorte mit der Sonne ausgesucht. Natürlich hat der Shop noch viele andere schöne Windeltorten, für Jungen und Mädchen, zur Auswahl.







Die rote Windeltorte mit Sonne besteht aus:

  • ca. 60 Pampers Windeln (Windelgrößen sind sogar wählbar)
  • ca. 17 Baby- Wattestäbchen
  • 4x Bio-Baby-Früchtetee
  • 2x Bebe Zartpflegecreme
  • 1Hipp Feuchtetücher
  • 1x Hipp Babyshampoo
  • 2x Lilliputz Dusche für Prinzessinnen
  • 1x Babyspielzeug Sonne.

Der Preis liegt etwa bei 33€ und die Versandkosten liegen etwa bei 3,90€. Nicht ganz so günstig wie die Schnullerkette, dafür sind aber wesentlich mehr Bestandteile enthalten. Die Windeltorten werden noch in Klarsichtfolie geliefert.


Preise und Versand:

Zahlungsarten:

- nur Windeltorten und Windelpyramiden, sowie Schnullerketten

per:PayPal, Barzahlung (Bei Abholung, Überweisung (wir gewähren 3% Rabatt am Ende der Bestellung)




Mein Fazit:

Ich kann euch diesen Shop wirklich nur empfehlen! Die Auswahl ist groß und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Ich werde mir demnächst noch weitere Produkte bestellen und dann für euch darüber berichten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen