Montag, 8. August 2011

Buchvorstellung: "Mama,erzähl mal" - "Papa, erzähl mal"

Hallöchen :)
Ich möchte euch ein ganz tolles Buch vorstellen, das ich meiner Mama zum Muttertag und meinem Papa zum Geburtstag geschenkt habe.



"Papa, erzähl mal!" und "Mama, erzähl mal"
Dies ist ein besonderes Geschenkbuch:
Unsere Eltern sind Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungschatzes, den wir gerne bewahren möchten.
Diese beiden liebevoll gestalteten Geschenkbücher enthalten all die Fragen, die wir unseren Eltern immer schon mal stellen wollten - und viel Platz, um die Antworten aufzuschreiben.

Alles über Kindheit, Liebe, Freizeit und Persönliches: Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste große Liebe? Was würdest du Rückblickend in deinem Leben anders machen?
Ausgefüllt, wird dieses Geschenk zu einem persönlichen und
wertvollen Erinnerungsbuch für die ganze Familie.

Ich finde das Buch wirklich super, mit dem Buch kann man noch besser seine Eltern kennenlernen. Dort sind fragen drin die ich noch nie gestellt habe oder einfach nicht eingefallen sind. Somit werden viele Dinge, Erfahrungen und Erlebnisse für die Nachwelt festgehalten und geraten nicht in Vergessenheit. Ich freue mich schon wenn ich die Bücher zurück bekomme.
Es gibt auch noch "Oma, erzähl mal" und "Opa, erzähl mal"
Die Bücher liegen bei 12,99 € und ich kann euch diese Bücher wirklich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen