Samstag, 6. August 2011

Mein Buch für das Leben


Ich habe gerade mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf dieses Buch gestoßen

"Mein Buch für das Leben"

Und zwar wird man dazu angeregt, über das eigene Leben genauer nachzudenken.
Was bewegt mich ?
Was sind meine Fragen?
Worauf ich mich überhaupt im Leben freue?
Wie mein Paradies aussieht?
und vieles mehr
Das Buch hat 240 Seiten und kostet 10€

Ich überlege,ob ich es mir vielleicht zulege oder es verschenke...

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das du meinen alten blog verfolgst dachte eigentlich für

    http://all-lavie.blogspot.com/ das ist mein neuer :)

    hab dich gerade verfolgt :)
    LG
    P.S: Vllt kannst du ja meinen neuen auch noch verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tut mir Leid :D das war keine absicht!

    AntwortenLöschen