Dienstag, 9. August 2011

Produkttest: Andrea Biedermann

Hallo ihr Lieben :)
Ich durfte etwas bei Andrea Biedermann testen.
Um genau meinen Hauttyp zu analysieren und mir die richtigen Make Up-Proben zu schicken, bat mich Frau Biedermann ihr ein Foto meines Gesichtes zu schicken. Zusätzlich konnte man einige Fragen zum Thema "Haut" beantworten (Beispielsweise,ob ich schnell braun werde).
Hiernach erhielt ich eine genaue Analyse meiner Hautfarbe bekommen und eine genaue Liste, was ich zugeschickt bekomme!
Auch dieser Versand ging wirklich schnell. Nach zwei Tagen hatte ich ein richtig süßes Paket in meinem Briefkasten.






Ein Blick in das Paketchen->











Insgesamt befanden sich diese ganzen Produkte im Paket:
  • Mini-Kabuki & Eyelinerpinsel 
  •  Mineral-Rouge
  • Mineral-Eyeliner
  • Mineral-Lidschatten
  • Mineral-Puder
  • Mineral-Foundation
  • Mineral-Concealer
Da ich leider IMMER noch nicht dazu gekommen bin alles in Ruhe auszuprobiere werde ich dies in den nächsten Tagen auf jeden Fall nachholen!
Das,was ich bisher von den Produkten gehört und gesehen habe ist wirklich nur postiv. Allein wie das Paket schon verpackt ist. Sehr liebevoll und sehr sehr schön! 
In diesem Sinne: Vielen Dank an Andrea Biedermann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen