Montag, 8. August 2011

Produkttest: Bi-Oil

Hallo ihr Lieben !

Bi-Oil war so nett und hat mir eine Flasche zum Testen geschickt. Das Bi-Oil soll gegen Narben, Dehnungstreifen, ungleichmäßige Hauttönung, reife Haut und trockene Haut helfen. Ein Fläschchen enthält 60ml und kostet im Handel 11,95 Euro. Bi-Oil ist also ein spezielles Hautpflegeprodukt auf ÖlBasis mit Rosenduft.


Bi-Oil soll helfen das Erscheinungbild zu verbessern, es soll 2x täglich an die Problemzonen einmassiert werden  und mindestens 3Monate lang angewendet werden. 
Das Oil fettet nicht und Brauch eine gewisse Zeit um Einzuziehen.
Es soll nicht nur bei neuen Narben und bei Dehnungstreifen die sich während der Schwangerschaft bilden helfen, sondern auch das Hautbild bereits bestehende, alter Narben und Dehnungstreifen verbessern. Bei trockener Haut soll Bi-Oil äußerst wirksam sein, auch soll es ein guter Badezusatz sein.
Bei Reife Haut hilft alternde, schlaffe und faltige Haut zu glätten und straffen. Bi:Oil versucht auch bei Pigmentflecken, Hautmakeln die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkungen entstanden sind zu verbessern.


Das Oil duftet sehr gut, und Brauch eine Zeit zum Einziehen. Ich werde es jetzt mal Testen & später nochmal drüber Blogen.

Noch mal ein Riesen Danke an Bi-Oil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen