Mittwoch, 3. August 2011

Produkttest: Kochform

Hallo ihr Lieben !

Ich durfte mir vor knapp zwei Wochen etwas bei Kochform im Wert von 30€ zum Testen aussuchen. (Von der Marke Rösle)
Meine Wahl fiel auf den Kochloeffel-rund-von-Roesle
Nachdem ich meine E-Mail also geschrieben hatte, für welches Produkt ich mich entschieden habe, lag schon nach zwei Tagen mein bestellter Kochlöffel vor mir!- Also das ging wirklich mehr als schnell ! :)

Mit der Qualität des Edelstahl Kochlöffels bin ich wirklich gut zufrieden. Ich habe nun schon einige Male mit dem Löffel gekocht und habe noch keine Negativen Kritikpunkte feststellen können.

Falls auch ihr neue Helfer in der Küche benötigt, schaut bei http://www.kochform.de/ vorbei und sucht euch vom Topf, über einem neuen Toaster oder einem Kochlöffel das passende aus.
Positiv ist auch,dass die Seite viele,viele verschiedene Marken vertritt und die Produkte sehr genau beschrieben werden.




































In diesem Sinne: Vielen Dank an http://www.kochform.de/ ,dass ich ein Produkt testen durfte.

Liebe Grüße,L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen