Samstag, 27. August 2011

Produkttest - Uncle Bens

Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen von Uncle bens bekommen, was ich euch gerne Zeigen möchte.



Angesagte Reiskomposition für Asia-Fans: Eine beliebte und wohlduftende Reisspezialität aus Asien, kombiniert mit feinem Curry. Mit dieser kulinarischen Kombination tauchen Sie in die orientalische Welt ein













 Pflaumen mit 5 feinen Gewürzen bilden die geschmackvolle Grundlage der neuen Uncle Ben's® Wok Sauce „Chinesisch – Süß-Würzig Hoisin-Art“. Lassen Sie sich von der raffinierten Kreation aus erlesenem Honig, feurigem Chili und aromatischem Sesam nach Fernost entführen.














Fazit: Der Reis war sehr lecker, die Wok Sauce habe ich meinem Onkel geschenkt da sie leider wirklich nichts für mich war. Meinem Onkel hat die Wok Sauce auch nicht zu gesagt. Aber sonst waren wir sehr zufrieden und noch mal vielen dank an Uncle Bens :)







Kommentare:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hunger :D

    http://minasblogworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen