Dienstag, 13. September 2011

Produkttest: German Dream Nails

Das Team von German-Dream-Nails war so freundlich und hat mir im Wert von 15€ ermöglicht Produkte aus Ihrem Shop zu testen. Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, und die Auswahl nicht sehr einfach war, doch nach Stundenlangem suchen ich dann doch endlich was gefunden habe. Ich konnte es kaum glauben aber aber am nächsten Tag war das Paket schon da.

Erstmal was über den Shop:
Der German Dream Nails Online-Shop bietet alles für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und traumhaftes Nageldesign.
Entdeckt das attraktive Naildesign Sortiment mit den Marken Jolifin · Konad · Promed · GDN.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop
- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle


So und jetzt kommen wir dazu was ich mir ausgesucht habe :)




Zum Testen ausgesucht habe ich mir :


Blau 4-seitig mit spezieller Polierseite und noch feinerer Körnung, auch für den Naturnagel geeignet.
Gibt dem Nagel nach der Modellage einen besonderen Glanz!

Fazit: Ich habe es mit einem meinem Naturnagel ausprobiert und ich bin wirklich begeistert :) Es glänzt so wunderschön. 


                                            
Stamping-Lack-metallic-green-12ml
Der Nailart Stamping Lack ist eigens für Stamping-Systeme entwickelt worden. Aufgrund seiner hervorragenden Viskosität und seiner Deckkraft werden Sie einzigartige Resultate erzielen.

Fazit:  Ich finde die Farbe schon total schön, um die richtige Deckkraft zu erzielen muss man schon mehrmals drüber gehen. Aber was ich gut finde ist das die Trocknungszeit recht kurz ist.

Der Nailart Stamping Lack ist eigens für Stamping-Systeme entwickelt worden. Aufgrund seiner hervorragenden Viskosität und seiner Deckkraft werden Sie einzigartige Resultate erzielen.
Fazit: Es ist echt ein wunderschönes Gelb, die Farbe gefällt mir so gut. Auch hier ist die Trocknungszeit recht gut.

                                                                                Jolifin-Nailart-Twinkle-Stone-Sticker-Nr-11
Unsere neuen Jolifin Nailart Twinkle Stone Sticker sorgen mit Ihren leuchtenden Farbhighlights für einen eleganten Look.
Jolifin Twinkle Stone Sticker garantieren Ihnen viele extravagante Nail-Art-Variationen.
Die Sticker bestehen aus dezenten Motiven, die mit farbigen Strasssteinchen verziert sind.

Jolifin-Nailart-Classic-Dream-Sticker-Nr-1

Unsere neuen Jolifin Classic Dream Sticker sorgen mit den verträumten Motiven für verspielte Nail-Kreationen.
Jolifin Classic Dream Sticker garantieren Ihnen ausgefallene Nail-Art-Variationen.
Diese Sticker bestehen aus floralen Motiven, die teilweise mit dekorativen Strasssteinchen verziert sind.
Die perfekte Ergänzung für Ihre phantasievolle Nagelmodellage.




German-Dream-Nails hat eine große Auswahl an Produkten für die Nagelkosmetik, den Shop finde ich wirklich total Klasse. Auch ist der Shop recht günstig und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Nagellack er hält wirklich recht lange, und kann wirklich etwas ab. Ich habe den Nagellack auch an meiner kleinen Schwester (8Jahre) getestet und bei ihr hat er recht lange gehalten und bei ihr muss er einiges Abkgönnen :). Ich bin wirklich begeistert. Also unbedingt mal bei dem Shop vorbeischauen und los Shoppen :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen