Samstag, 15. Oktober 2011

Produkttest: Barbara Hofmann

Hallöchen :)
Ebenfalls wurde mir ein Testpaket von Barbara Hofmann zugeschickt.
Dies ist nämlich ein Shop, bei dem

Die Pinsel von Barbara Hofmann gefallen mit insgesamt persönlich sehr sehr gut. Ich hatte selten so weiche Pinsel, welche auch die Farbe gut auf nehmen.

Außem finde ich es sehr wichitg, dass nicht ständig 156746 Haare aus dem Pinsel fallen, welche dann in meinem Gesicht kleben :D Dies ist bei Barbara Hofmanns Pinseln nicht der Fall :)

Kommentare:

  1. die pinsel würde ich auch gern testen. habe schon sehr viel gutes drüber gelesen.

    ich folge dir übrigens und würde mich sehr über eine Rückverfolgung freuen. ich möchte ab 100 Lesern gern ein Gewinnspiel machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen, ich hoffe du machst mit :)

    http://all-lavie.blogspot.com/2011/10/giveaways-und-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen