Dienstag, 11. Oktober 2011

Produkttest: Daily Obessions

Hallöchen!
Mir wurde ein super süßes Testpaket von http://www.dailyobsessions.com/shop/ zusendet. :)
Hierfür erstmal ein dickes DANKESCHÖN! :)
Testen darf ich:

 Einen wunderschönen "Karma" Schlüsselanhänger aus sehr stabilem Edelmetall. Super für meine Handtasche :)


(Ihr könnt den Anhänger hier finden)
Außerdem habe ich zwei super süße Haargummis bekommen. Perfekt für den Herbst oder Winter :))


 In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich bei "Daily Obsessions". Der Service war super, der Kontakt war freundlich und auch die Schnelligkeit ist sehr postiv.
Wenn auch ihr etwas in dem Shop kaufen möchtet, findet ihr von sehr süßen Geschenkideen, bis zum Haargummi, der perfekten Handtasche oder einem neuen Schal sehr sehr viel in dem Onlineshop. Also- schaut vorbei und lasst euch insprerieren.

Liebe Grüße :)


PS: Weiß jemand wie ich diese weißen Ränder von den Fotos weg bekomme ??? O____O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen