Mittwoch, 12. Oktober 2011

Produkttest: Lichterketten-Experte

Und am Wochenende trudelte noch ein Paket bei mir ein. Diesmal war es ein gaaaaaaaanz großes :D :)
Es kam von der Firma Lichterketten-Experte. Dieser Onlineshop verkauft nämlich sehr, sehr, sehr viele verschiedene Lichterketten. Ob große,kleine, bunte, weiße hier findest du einfach alles, du gerade benötigst. Preislich sind die Lichterketten wirklich in Ordnung. Für jede Preisklasse ist etwas dabei.
Aber nun, möchte ich euch zeigen, welche Lichterkette ich testen darf.

So sieht die "Balllichterkette in weiß" bei Blitzlicht aus



Hier habe ich sie schon eingeschaltet. Das Licht ist wirklich wirklich sehr gemütlich und war. Ich mag ja allgemein dieses schöne " gelbe" Licht, und dann auch noch in diesen Bällchen. Ein Traum *.*

Hier nocheinmal von nahem

Und so sieht der Ball von nahem aus.

Sobald ich nun von der Schule komme und es inzwischen so schnell dunkel ist, leuchtet bei mir nun jeden Abend diese Lichterkette. Ich bin positiv sehr überrascht, da es nun auch meine erste ist, in dieser Form und dieser Länge. ( 35. Kerzen) Insgesamt kann ich zu dem Onlineshop wirklich nur positives sagen. Der Service ist ausgezeichnet und der Versand war sooo schnell, dass ich wirklich nicht mit dem Paket gerechnet habe. Des Weiteren habe ich einen lieben Brief bekommen, eine Anleitung und einen Rücksendeschein,falls mir das Produkt nicht gefällt, kaputt ist oder ähnliches. Mir fällt wirklich nichts negatives ein ! :)
Deshalb ein gaanz großes Dankeschön an den Onlineshop für die Lichterketten

1 Kommentar:

  1. hey, danke für deinen lieben kommentar! die lichterkette ist ja super, so eine hätte ich auch gerne :)

    glg:)

    AntwortenLöschen