Montag, 28. November 2011

Produkttest: Gala Kerzen -World of Candles

Hallo ihr Lieben!
Ich  wünsche euch einen schönen 1.Advent!
Heute kam ganz unerwartet ein sehr schweres Päckchen bei mir an...Ich habe überlegt, was das wohl sein kann. Aber schaut selbst:

Viele schöne Kerzen von
gala-kerzen

Ein schönes, schlichtes Teelicht ! Total mein Geschmack!
Eine seehr gut riechende Mango-Papaya Duft-Kerze (:

Und sechs weiß/beige Kerzen, sowie zehn weiße lange Kerzen









Nun aber genaueres zum Onlineshop dieser tollen Kerzen: In dem Onlineshop* Gala- Candles of the World gibt es die verschiedensten Kerzen, die es auch nur gibt. Von den Duftkerzen, zu den Kerzen für den Adventskranz, für Taufen oder Hochzeiten oder bis zu Grabkerzen findet man dort alles- und dies auch zu fairen Preisen.
Die Firma gibt es schon seit mehr als 35 Jahren und hat Produktionsorte in Europa und Asien.
Hier  findet ihr sogar noch sehr hilfreiche Tipps im Umgang mit einer Kerze. Lest es euch einfachmal durch.
Oder wusstest ihr, dass man eine Kerze nicht auspusten soll ?

Jetzt gerade zur Weihnachtszeit lohnt es sich in dem Shop vorbei zu schauen. :) Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich die Internetseit zuvor auch nicht kannte.

Bis dahin - Liebe Grüße
Und wenn ihr Fragen habt- einfach raus damit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen