Montag, 5. Dezember 2011

Produkttest: Koffer-Arena


Nächster Test von Koffer-Arena   :)
Hier bekam ich einen Brustbeutel  der Marke "Samsonite" zugeschickt.Auf der Internetseite habe ich nachgeschaut und ich schätze, dass dies der passende Link für den Artikel ist: Brustbeutel Samsonite
 
Der Artikel ist total leicht und angenehm zu tragen. Auf der Rückseite ist extra weicher Stoff, damit es auf der Haut nicht unangenehm kratzt, falls man die Tasche beim Strand . im Bikini trägt. Der Brustbeutel verfügt über mehrere Fächer, die viel Stauraum für Geld, Personalausweis, Tickets oder sonstige Unterlagen dient. Mit einem Klettverschluss lässt sich die "Obertasche" noch einmal öffnen (siehe unterstes Foto)
Laut der Internetseite kostet der Brustbeutel 12,00€

Die kurze Beschreibung des Produktes






So sieht die Tasche also "offen" aus




 Fazit: Praktisch - schöne Größe - für den Urlaub optimal- immer weiter zuempfehlen- Qualitativ sehr sehr hochwertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen