Dienstag, 14. Februar 2012

Atas-Schnullerketten

Hallo ihr lieben :)
Heute möchte ich euch einen Shop von einer tollen Mami vorstellen :) Auch sie war auf der Suche nach einer Schnullerkette für ihren Sohn der mittlerweile schon 4Jahre alt ist. Sie bestellte sich Material und seitdem fertigt sie seit 2008 eigene Schnullerketten an und auch ihren eigenen Online Shop.

Der Onlineshop ist schön und einfach gestaltet. Die Auswahl ist groß an Schnullerketten und vor allem sehr vielfältig.
Alle Schnullerketten, Greiflinge und Kinderwagenketten werden nach Qualität und Sicherheit

geprüft dafür finde ich die Preise sehr angemessen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Auch ich durfte mir eine tolle Schnullerkette aussuchen

Es ist so eine süße Schnullerkette, sie besteht aus einem rosa Holzclip, rosa und weißen Holzperlen und einer ganz süßen selbst gestickten Blume.

Weil mir die Schnullerketten so gut gefallen haben, habe ich als kleines Geschenk zur Geburt direkt für eine Freundin eine Schnullerkette mit bestellt :)



Fazit: Ich habe mich wirklich in die Schnullerkette verliebt :), sie ist super süß und vorallem habe ich so welche Schnullerketten noch nie gesehen. Auch ist es ein super Geschenk zur Geburt, Taufe :).
Die Preise finde ich sehr angemessen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann diesen Shop also wirklich nur Empfehlen :)
Ich bedanke mich hier noch mal für den ganz lieben Kontakt und die wunderschönen Schnullerketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen