Mittwoch, 15. Februar 2012

Cosline Cosmetics

Ich durfte Cosline - Cosmetics testen und mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen. Danke dafür.
Cosline Cosmetics ist ein Online Shop und  bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik. Man findet Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Das gute ist sie sind für Kontaktlinsenträger geeignet und eine sehr hohe Qualität.

Ich habe mich für das Egypt-earth-puder entschieden.
 Das Egypt Earth Puder ist in einem Farbton erhältlich, die sich dem Hauttyp anpasst. Es mattiert glänzende Hautpartien. Es deckt rote Stellen,Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen dezent ab. Je mehr man aufträgt, desto dunkler wirkt der Farbton. Über das ganze Gesicht verteilt, verleiht das Puder ein frisches, sonnengebräuntes Aussehen.
                           Inhalt: 12g - 18,00€

Versand: 
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,50€. Innerhalb der Eu kostet der Versand 3,50€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos.Bei einer Bestellung von mindestens 10 Artikeln erhält man einen Artikel seiner Wahl, im Wert von 9,00€ gratis dazu. Versendet wird mit der Deutschen Post.



Hier gehts zum Online-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen