Mittwoch, 29. Februar 2012

Functional Cosmetics

Am Montag erreichte mich ein Päckchen von  Functional cosmetics einem Online Shop die den Ansporn haben die Lebensqualität der Kunden zu steigern. Der Shop bietet innovative Nischenprodukte in den Bereichen Hautpflege, Rasur und Spezialprodukte zur Schweiß-und Geruchsreduzierung.




Functional cosmetics war so nett und hat mir ein Testpaket zukommen lassen. Noch mal vielen Dank dafür. Ich habe ein Original Produkt bekommen.

 

Ich habe mich für die Aloe-Vera-Hand-Cream endschieden. Sie schützt die Hände vor äußeren Einflüssen, sie pflegt trockene, raue und strapazierte Hände und gibt den Händen ein zartes, gepflegtes Aussehen zurück. Die Aloe Vera Hand Cream entählt hautpflegende Zusätze wie: Aloe Vera-Extrakt, Oliven-Extrakt, Weizenkeimöl, Moschusrosensamenöl, Kamillenblueten-Extrakt, Mittelmeer-Strohblumen-Extrakt, Ringelblumen-Extrakt, Sheabutter.

                      100ml - 19,90€



Fazit: Ich bin wirklich tatal begeistert von der Cream, ich habe sie direkt benutzt da meine Hände richtig rau waren. Nachdem ich sie benutzt habe waren meine Hände sofort richtig weich. Auch bei meinem Freund der richtig raue und rißige Hände hatte hat sie benutzt und sie sie sind wieder richtig weich. Ich kann euch diese Cream wirklich empfhelen. Aber es gibt noch mehr Aloe Vera Produkte. Es lohnt sich wirklich!

Hier gehts zum Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen