Dienstag, 28. Februar 2012

Keep Young & Beautiful



Ich dürfte den Shop Keep Young & Beautiful testen. Es ist ein Onlineshop mit vielen Beautyprodukten mit einer großen Auswahl an Anti Aging Produkten. Im Shop findet man Produkte für das Gesicht, Körper, Haar, Parfum und Gesundheit. Alle Produkte sind natürlich und frei von Tierversuchen.









Keep young & Beautiful war so nett und hat mir ein Testpaket zukommen lassen. Noch mal vielen Dank dafür. Ich habe ein Original Produkt und zwei kleine Pröbchen bekommen. Ich finde sie haben es wirklich schön verpackt, so könnte man es auch sofort weiter verschenken.





Ich habe das Regulat® Beauty Brilliant Moisturizer, Hautpflege Schaum bekommen.



Es handelt sich hier um ein Gesichtspflegeschaum für viel Feuchtigkeit. Es ist für jede Haut geeignet. Es reduziert Falten sofort und es schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und Hautirritationen. Der Schaum füllt die Feuchtigkeitsspeicher, die elastischen und Kollagen Fasern stabilisiert und spendet der Haut Energie.  Eine super Pflege für jeden Tag.
Es ist auch für die Pflege der Hände geeignet.

       Regulat Beauty Brilliant Moisturizer  - 30ml - 22,90€
 
 


Versand:
Versendet wird weltweit. Der Versand ist kostenlos. Innerhalb von Deutschland wird mit DHL versendet. 


Zahlungsmöglichkeiten:Der Onlineshop bietet zwei Möglichkeit an die Bestellung zu bezahlen. Es gibt die Zahlungsmöglichkeit per Vorkasse(2% Rabatt) oder per PayPal.


Fazit: Ich finde das Produkt wirklich gut, es macht meine Hände und Gesicht wirklich viel weicher. Nur finde ich riecht es nicht so gut. Sonst finde ich das Produkt wirklich gut. Es lohnt sich wirklich mal bei dem Shop vorbei zu schauen. Sie haben wirklich tolle Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen