Freitag, 17. Februar 2012

Kettenstube

Heute kam ein ganz tolles Päckchen bei mir an :). Diesen Shop habe ich per Zufall entdeckt und nun möchte ich euch diesen Shop auch mal vorstellen.

Der Shop heißt Kettenstube und ist schlicht und übersichtlich. Es gibt eine Auswahl an Windeltorten, Namensschnuller,  Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Greiflinge, Wagenketten und Spielketten für Unterwegs.
Nach Wunsch kann man sich sein eigenes Produkt aussuchen und zusammenstellen, Farbe der Schnur, Clips und der Perlen, der Linsen und des Motives selber aussuchen.

Nur alle Angaben und Wünsche in das Kontaktformular eintragen und absenden. Was ich persönlich sehr toll finde das man sich sein eigenes Produkt zusammenstellen kann.

Auch ich habe aus Ihrem Shop etwas zum Testen bekommen. Eine ganz süße Schnullerkette



Material:

- farbecht 
- Rost- und Nickelfrei
- Schweiß- und Speichelfest
- Schadstofffrei

Lieferzeit :

Alle Bestellungen werden sofort nach Zahlungseingang bearbeitet und
innerhalb von 4 Tagen verschickt.
 
Versand:

Versandkosten liegen bei 2,50€
Bei einem Warenwert von 50€ entfällt der Versand.

Fazit: Ich kann den Shop wirklich empfehlen alle Sachen sind selber hergestellt, und man kann die Sachen auch verschenken weil es auch einen Geschenkeservice gibt. Ich finde die Preise auch recht günstig. 
Und noch mal vielen Dank das ich Ihren Shop testen durfte :).

Hier geht es zum OnlineShop.

Kommentare:

  1. Die Schnullerkette ist ja süß! Gerade mit den Holzperlen!
    Aber wir brauchen sowas nicht mehr, da ist Sohnemann schon raus aus dem Alter :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie ist wirklich süß :) Meine Mausi wird diesen Monat schon 4Monate :):

    AntwortenLöschen
  3. hehe .. ich find den shop auch einfach klasse... also ich hab von ihm auch schon w schnullerketten und ein Mobile bestellt... ist einfach nur klasse gewordne und bislang auch keine farbe oder sonst was abgeganen ... oder erlärgische reaktionnen von meiner tochter 7 Monate.. hab ich a keine fest stellen müssen und das preisleistungsverhälnis ist einfach topp also echt nur weiterzu empfelen ...

    AntwortenLöschen