Dienstag, 21. Februar 2012

Produkttest: Samova

Kennt ihr schon den leckersten Tee der Welt ?
-Nein ? Na dann habt ihr aber was verpasst.
Meiner Meinung nach gibt es diesen nämlich in dem Onlineshop "Samova".
Hier gibt es nämlich allerlei Teesorten, Teezubehör und Geschenkartikel.

Solch ein Döschen kostet in dem Shop 9,95€ - Hm. Also wenn ich sehe, dass es gerademal 75g entahlten sind finde ich diesen Preis schon recht hoch. : (Dennoch denke ich, dass die Qualität hierfür sehr gut ist.







Also wie ihr seht habe ich ein kleines Teeglas, sechs verschiede Teesorten und eine Dose mit Grüntee / Kräutern bekommen. Die Teesorten in der Tüten sind inzwischen alle verbraucht und ich sage euch, dass sie echt lecker sind. Allein die Namen der verschiedenen Sorten sind echt witzig. So heißt eine Sorte beispielsweise "High Darling" oder "Maybe Baby".
 Was ich gerade ztufällig auch noch entdeckt habe ist, dass es auf der Seite viele verschiede Rezepte mit Tee gibt. Hier könnt ihr sie nachlesen: http://www.samova.net/Rezepte


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Onlineshop meines Erachtes eine Zielgruppe von "kennenden,erfahrenden" Teetrinken ist, da die Teesorten doch schon sehr intensiv schmecken und daher vielleicht nicht jedermanns Sache sind. Außerdem denke ich, dass sich die Produkte durch ihre relativ hohen Preise eher an etwas "ältere" Menschen richten, die für Tee auch viel Geld ausgeben möchten. Wie aber schon gesagt denke ich, dass demnach auch die Qualität stimmt ;)
Zu dem Versand kann ich sagen, dass dieser sehr schnell war. Die Kundenbetreuung war allerdings meiner Erachtens ...naja...etwas...ja direkt würde ich sagen. Um es so auszudrücken:  Es hieß also,wenn ich keinen Bericht innerhalb von 30 Tagen schreibe, so muss ich die Versandkosten tragen.
Okey, no problem! Hier ist der Bericht :)
Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht :) Bis Samstag kannst du noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen