Freitag, 10. Februar 2012

Produktteste:Dr. C. Soldan

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit hat der Postbote auch bei dieser Kälte den Weg zu meinem Briefkasten gefunden.
Und zwaaaaaaar: Passend zu dem kalten Wetter: Leckerer Bonbons für die Erkältungen oder den Genuss für zwischendruch von: Dr. C. Soldan.

Ich habe insgesamt 7 Tüten zum testen und genißen bekommen.

Dies ist die Übersicht aller erhaltener Produkte ! :-)



Die bekannten Kinder Bonbons und Lollis kannte ich schon, jedoch hatte ich diese auch schon echt lange nicht mehr gelutscht. Aber es wurden echte Erinerrungen an die Kindheit geweckt :-) Und auch, immer noch lecker <3
Möchtetn ihr nun auch eine oder auch zwei Tüten  in der Apotheke kaufen müsst ihr mit einem Preis dvon circa 1,50€ pro Tüte rechnen.




Doch auch die für mich noch unbekannten Geschmäcke sind: Hibiskus-Limone und "Roter Apfel". Aus diesem Grund war ich besonders neugierig diese Bonbons zu probieren.      

Also nochmal zur Übersicht, was ich alles bekommen habe:
  • Kinder Em-eukal Wildkirsch- Lollys (8 Stück)
  • Kinder Em-eukal Wildkirsch Bonbons (75g)
  • Em-eukal Klassik Bonbons (75g)
  • Em-eukal Hibiskus-Limone Bonbons (75g)
  • Em-eukal Zitronen Bonbons (75g)
  • Em-eukal Salbei Bonbons (Minins) (40g)
  • Em-eukal Roter Apfel Bonbons (Minis)(40g)

Was sehr positiv zu bewerten ist, dass alle Bonbons Zuckerfrei sind und somit die Zähne schon. Ebenfalls haben die Bonbons durch ihr "Fähnchen" - Nur echt mit der Fahne einen sehr großen Wiedererkennungswert. Weiter finde ich es sehr gut und hygienisch, dass alle Bonbons einzelt verpackt sind. Lediglich die "Mini-Em-eukals" sind lose in der Packung. Aber gut, das ist auch okey ;) Denn für zwischendruch würde noch mehr Papier vermutlich nur stören. Um hier noch einmal auf die "Mini-Bonbons" sprechen zu kommen...Ich wusste gar nicht, dass es nun auch kleine Packungen gibt und bin wirklich postiv überrascht. Gerade die Salbei Bonbons begleiten mich ständig. Ich glaube, dass sich die zweite Packung auch nicht lange auf sich warten lässt.
Insgesamt sind die Verpackungen und Aufmachungen sehr anschaulich und ansprechend gestaltet. Meiner Meinung nach sind gerade die Hibiskus-Limone Bonbons sehr ansprechend, da sie sehr frische und helle Farben aufzeigen. Hierzu muss ich sagen, dass diese Geschmachsrichtung sogar der "Genuss des Jahres" geworden ist!!
Zusätzliche Informationen zu dem Unternehmen "Soldan":
Es besteht seit 110 Jahren

Solltet ihr noch weitere Fragen zu den Bonbons oder der Firma haben, schaut auf der Internetseite www.soldan.com vorbei oder schreibt uns einen Kommentar :)

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen