Freitag, 10. Februar 2012

Rice&Spice

Vor langer Zeit habe ich ein Paket von Rice&Spice bekommen.

Und heute möchte ich euch gerne  Rice&Spice vorstellen.
Dieser Shop bietet neben Reis eine große Auswahl an vielen Gewürzen, Kernen, Senf und Öl, und sogar tolle Geschenke.


Der Shop ist wie ich finde sehr freundlich und strukturiert gestaltet, so findet man sich gleich zurecht.
Die Auswahl bei Rice&Spice ist nicht zu groß und auch nicht zu wenig.

Mir wurde von Rice&Spice richtig tolle Sachen zur Verfügung gestellt.
Nochmal vielen Dank.



Bisher habe ich das Paprika edelsüß Gewürz getestet und die Lorbeerblätter.
Das Paprika Gewürz schmeckt wirklich sehr lecker, und benutze es wirklich sehr oft.
Und die Lorbeerblätter habe ins Kartoffelwasser gegeben, gibt ein sehr leckeren Geschmack.

Bei Rice&Spice kann man per :Vorkasse
Lastschrift
Paypal
Kreditkarte zahlen

Der Versand kostet 4,90, dieser aber ab einem Warenwert von 60,00 Euro entfällt der Versand.


Mein Fazit:
Ich finde den Onlineshop einfach super, mit einer guten Auswahl und die Preise sind auch sehr angenehm!

Ich möchte mich noch mal bei Rice&Spice ´bedanken. Für die lange Geduld und den ganz lieben Kontakt.
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen