Donnerstag, 16. Februar 2012

Töpfer-Babywelt

Töpfer-Babywelt war so lieb und hat mir ganz viele Proben zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Seit dem ich Mama bin will ich natürlich nur das Beste für meine Kleine, aber was ist den nur das Beste? Es gibt Millionen Produkte und die Auswahl ist einfach total riesig. Es überfordert mich manchmal richtig. So bin Ich auf einen OnlineShop gestoßen der schon mehr als 100 Jahren besteht Toepfer-babywelt.
Das Unternehmen bietet hochwertige Babynahrung in bester Bio - Qualität und eine anspruchsvolle Babypflege aus zertifizierter Naturkosmetik.

Babycare Waschgel und Shampoo. Das Produkt ist total mild und riecht sehr angenehm,es macht die Haut und die Haare so toll weich.
Dieses Produkt ist nicht nur Babys, sondern auch für erwachsene geeignet.

Babycare Bodymilk. Dieses Produkt zieht schnell in die Haut ein, sie pflegt und  schützt die Babyhaut auf natürlicher Weise und spendet reichhaltig an Feuchtigkeit.Sie riecht sehr angenehm und macht die Haut schön weich. Auch dies ist nicht nur für Baby geeignet ;).

Babycare Pflegecreme. Sie lässt sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Sie gibt einen leicht süßlichen Geruch ab. Nur zum empfhelen, auch super als Handcreme :).


So und nun als letztes möchte ich euch das Kinder Kleiebad vorstellen. Dies habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber es wird schon mehr als 70 Jahren von Hebammen und Kinderärzte empfohlen. Es ist ein Puder und wird im Badewasser verteilt. Es reinigt sanft die zarte Babyhaut. Auch lindert es Hautreizungen und beruight die Haut. Auch ideal für Erwachsene :)


Also ich finde die Produkte von Töpfer super, auch das sie für jung und alt geeignet sind. Die Preise sind fair und bezahlbar. Ich denke das ich einige Produkte auch weiter kaufen werde :).

Hier geht es zum OnlineShop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen