Donnerstag, 29. März 2012

Desingn Skins


Wer will nicht ein super angesagtes Einzelstück bestitzen? Egal ob Notebook, Handycover oder Spielkonsolen und natürliches noch viel mehr. Gestalte einfach dein eigenes Design oder such dir einfach eins der zahlreichen Motive aus.
Bei 
Design Skins ist es möglich dort werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke au dich ziehst.


Auch ich habe mein eigenen Skin gestaltet, hier ist es toll  das man einmal die Front und die Rückseite selber gestalten könnt. Natürlich gibt es auch vorgefertigte Designs.
Und wie gewohnt, ist dies alles anhand eines Vorschaubildes optisch nachvollziehbar. Und solltet ihr mal mit eurer Auswahl nicht zufrieden sein, könnt ihr das Objekt löschen und neu gestalten. Ihr könnt auch in diesem Bereich zwischen Form und Text wählen. Das finde ich wirklich toll,  ihr könnt mehrfach Formen einfügen, hier die Größen, den Winkel, die Farben sowie aber auch die Hintergrundfarben ändern. Ich finde das wirklich toll sein Skin  selber zu gestalten weil da könnt Ihr euch Sicher sein, dieses Design habt dann nur Ihr.


Preis liegt bei 14,95€

 

Fazit : Ich kann euch diesen Shop wirklich nur nahe bringen. Ich finde ihn einfach super. Also gestaltet euer eigenes Skin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen