Dienstag, 6. März 2012

Produkttest: Bentoshop.de

Hey Hey !
Bei mir ist heute wieder mal ein Briefumschlag eingetrudelt. Unnnnndd....zwar habe ich etwas von dem Onlineshop "Bento Shop" bekommen.
Der Shop ist Angebot von der "habenwollen" GmbH.
Er bietet verschiedene Geschenkideen, Brotboxen, Taschen und Flaschen, uvm.

Aufgebaut ist der Shop sehr übersichtlich. In der linken Sidebar findet man alle nötigen Info's, sodass man sich gut auf der Seite zurechfindet.

Aber nun zu meinen Testprodukten:

Hier ein Foto des Brot Ausstechförmchens in der Herz Form.

Dies ist eine kleine Früchte-Box bzw. Brotdose mit zwei praktischen "Klapp-Öffnungen"






Wie ihr sehr funktioniert die Ausstechform super und wurde schon gleich ausprobiert. Alles Bestens ;-)


Bei diesen Artikeln rätsel ich bis jetzt noch, was ich da bekommen habe. Im Internet konnte ich jedoch schon lesen, dass der kleine Fisch ein "Saucenfläschen" ist. Wie dieser genau funktioniert muss ich jedoch noch ausprobieren. Die zwei länglichen "Spieße" sind kleine Obst oder Gemüse piekser. Das kleine pinke Silikon Förmchen...ja also was ich damit mache...gute Frage? Ist das für Mini-Muffins? :D ich habe echt keine Ahnung. Wer etwas hierzu weiß...-> Bitte kommentiert diesen Beitrag ;) Danke 


















Auf diesem Foto seht ihr die kleine Lunchbox in meiner neuen Alu-Thermotasche

Hier die Thermotasche  noch einmal von innen.
Alle Artikel waren in Folie eingepackt, wo überall japanische Zeichen drauf zu erkennen waren. Falls auch ihr etwas in dem Onlineshop kaufen möchtet berichte ich euch nun über die Versandkosten. Bis 299g versendet der Shop füt 3€. Ab 300g kostet der Versan 4,50 und abeinem Bestellwert von 50,00€ sind die Versandkosten umsonst.
Also, schaut im Shop vorbei und überzeugt euch von den verschiedenen Lunchboxen, Taschen, Silikonformen oder ähnliches.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen