Samstag, 24. März 2012

Produkttest: NeoClicks

Hallo ihr Lieben !
Die Sonne ist erwacht und lacht aus voller Kraft. Ist das Wetter ist wunderschön ?
Ich möchte euch heute wieder etwas vorstellen...und zwar den Onlineshop: neoClicks Hier gibt es richtig, richitg coole magnetische Spiele.
Ich hatte das Glück, dass mir solch ein Spiel zugeschickt worden ist;


Dieses darf ich nun also testen. Zunächste war ich etwas skeptisch und dachte nur." Ja...hm und was soll ich damit jetzt machen?" Doch schon als ich es ausgepackt hatte ging der Spaß los. Jede einzelne Kugel ist abnehmbar, sodass man echt witzige Dinge mit der "Kette" herstellen kann.
Ich bin total beeindruckt. Selbst meine Eltern finden das magnetische Spiel total super.

Duch nun einige Daten zu dem Onlineshop bzw. zu dem Produkt:

WORAUS BESTEHEN DIE NEOCLICKS?


"Die neoClicks bestehen aus der extrem starken Magnetsorte "Neodymium", die für eine sehr starke Anziehungskraft zwischen den Magneten sorgt. Die neoClicks sind jedoch nicht nur einfach ein paar kleine Magneten, die aneinander gesetzt werden. Die Magneten müssen nämlich auf die richtige Weise aufeinander abgestimmt werden. Die Magneten dürfen sich auf der einen Seite gegenseitig nämlich nicht zu stark anziehen und auf der anderen Seite auch nicht zu schwach sein. neoClicks hat den Magneten genau die richtige Anziehungskraft gegeben."
(Zitat: http://www.neoclicks.eu/neoclicks/ )

Ein solches Set, welches ich bekommen habe kostet 16,95€. Dies ist in dem ersten Moment ein sehr stolzer Preis, doch ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt. Der Phatasie sind einfach keine Grenzen gesetzt und man expeimentiert immer weiter herum. PS: Der Versand kostet überings nur 2.95€!! Sobald du zwei Produkte bestellst ist er sogar ganz kostenfrei. Dazu kann man doch echt nichts sagen,oder?

Meiner Meinung nach der neuste Trend sich die einfach die Langeweile zu vertreiben oder wirkliches Gehirnjogging zu treiben. Echt spitze! Zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen