Freitag, 6. April 2012

3suisses



Heute möchte ich euch einen schönen Onlineshop 3 Suisses für Mode, Schuhe, Dekoration, Wohntextilien und Accesoires vorstellen. Auch für die kleinsten und auch für die Herren stehen schöne Stücke zur Verfügung. Die Besonderheit dieses Shop ist das alle Produkte den französischen Style und deren Ausführung pflegen. Feminim, frech französische Mode leben und erleben, was will man mehr?


Ich durfte mich auch mal im Shop umsehen und ich muss sagen da mir die Entscheidung  wirklich nicht leicht gefallen ist. Entschieden habe ich mich dann für das Volantkleid   und den Lampenschirm Kimono.


Mir gefällt das Kleid wirklich sehr gut, es gibt es in sechs verschiedene Farben. Es sitzt wirklich sehr schön. Und wirklich sehr schön für den Sommer :) Preis liegt bei 19,99€.


Asiatisch inspiriert! Papierballon-Lampenschirm zum Aufhängen. Innen mit Metallgestell. Durchm. 32 cm. Lieferung ohne Elektrik. Preis liegt bei 4,99€ ich finde sie sehr schön :) 
Ich würde sie gerne an euch Verlosen :)

Fazit : Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut, was ich aber negativ Bewerten muss das die Lieferung sehr lange gedauert hat. Aber wer sich nun für den Frühling ausrüsten möchte schaut bei 
3 Suisses vorbei :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen