Freitag, 6. April 2012

Beauty is Life

Ich habe mich verliebt :) und nämlich in den Shop Beauty is Life.
Und worüber ich mich sehr gefreut habe ist das ich mir zwei Produkte aussuchen durfte. Vielen Dank dafür :).


Ich habe mich für einen Eyeliner und für einen Schattierungspinsel entschieden. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Lieferung war sehr schnell da, natürlich habe ich es sofort ausgepackt :). Der Eyeliner und der Pinsel war schön verpackt. 







  
Ich habe mich für den Augenschattierungspinsel standard entschieden. Es ist ein Echthaarpinsel und mit dem soll dem smokey Eyes immer gelingen :)
Aber als ich mir den Pinsel genauer achschaute sah ich das ein kleiner Glitzerstein mit ein gearbeitet ist, leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild. Er sieht wirklich super schön aus bin wirklich begeistert. Der Preis liegt bei 21,00€ nicht gerade günstig aber er ist sein Geld wert :).




Total angesagt ist jetzt der neue Eyeliner cake 01c black für den ich mich entschieden habe. Es gibt ihn sechs verschiedenen Farben doch ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden. Seine Konsistenz ist sehr fest und man kann ihn wirklich super Auftragen. Ich habe mich wirklich in dieses Produkt verliebt :) Einfach super.
Inhalt: 3,5g - 21,50€


Fazit : Ich sage  ja ich bin einfach verliebt in Beauty is life Shop, und von Beatrix Isabel findest du deine individuelle Betonung jedes Farbtyps. Die Produkte werden alle in Deutschland hergestellt und versendet & der Versand ist wirklich schnell. Und durch jeden gekauften Artikel unterstützen sie mit 1% Kinder in Not, also tut man auch noch etwas gutes :). Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen :). Dort findest auch DU das richtige Produkt :)
Und noch mal lieben Dank für den netten Kontakt und das ich ihre Produkte testen durfte :).


Hier kommt ihr zu Beautyislife shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen