Mittwoch, 11. April 2012

Das Edelstein-Paradies


Kennt ihr schon das Edelstein-Paradies ?? - Nein ?? Ohje,ohje da habt ihr aber was verpasst! ;)
Aber keine Angst, wir stellen es euch vor!!
Das Unternehmen des Edelstein-Paradies wurde bereits 2005 gegründet. Seit 2009 gibt es aber auch einen Online-Shop. Hier könnt ihr viele verschiedene Collies, Anhänger, Armbänder, Ringe und Ohrschmuck kaufen. Natürlich alles zu fairen Preisen und mit einer Auswahl von mehr als 250 Steinsorten. Wow- das ist doch wirklich mal eine riesige Auswahl.
Alle Steine sind handverlesen und somit wirkliche Unikate..denn nicht jeder Stein sieht gleich aus. Also ein wirkliches Einzelstück.
Ich zeige euch nun den Edelstein des Monats: Edelstein des Monats: April

Jeden Monat gibt es einen besondern Stein- das Besonderes ist, dass ihr auf der Seite eine genaue Beschreibung und Geschichte des Stein findet. Darüber hinaus gibt es 10% Rabatt auf die Monatssteine.

Aufbau der Seite:
Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut. In der linken Leiste kann ich alle Kategorien durchklicken, sodass ich einen guten Überblick bekomme. Ebenfalls sehe ich eine Linkliste, die mich zu der Ebay- und Facebookfanseite führt.
Auf der recten Seite kann ich mich einloggen, kann einen Suchbegriff eingeben und sehe, welche Artikel neu sind und welche die Bestseller sind. Darüber hinaus habe ich eine "Informationen-Seite", wo ich alles über die Zahlung, den Versand und die Inhaber des Onlineshops erfahre.

Bezahlung:
Bezahlen kann man per PayPal, per Vorkasse oder per Nachnahme ! Die Versandkosten per Vorkasste betragen 3,95€. Versendet wird das gewünschte Produkt innerhalb von 1-3 Tagen!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der erste Eindruck des Onlineshops mehr als positiv ist. Der Service ist ebenfalls sehr schnell und freundlich. Die Seite wirkt sehr ansprechend und ist Preislich auch sehr fair.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen