Montag, 2. April 2012

Fairerbotschafter- für den fairen Genuss.

Vor einigen Tagen kam ein Paket von Fairerbotschafter ein Onlineshop, mit vielen außergewöhnlichen Produkten wie Bubble Tea, viele verschiedene Teesorten, Chais, auch bieten sie Kaffee und einige Geschenksets anbieten.
Der Shop achtet sehr darauf die Produkte aus fairem Handel zu vertreiben.

Auch ich bekam ein ganz tolles "Tee-Set" als Basis für Bubble Tea:
 
-Premium Tee "Chai Vanilla"- 1x Breakfast in Bohemia 
- 1x Green tropical detox
-1x Green tea
- acht Becher ink. Deckel
- acht Strohhalme
- drei Karten mit "Bubble Milk Tea", "Bubble Fruit Tea", "Frozen Lassy"
- eine Gebrauchsanleitung


Derzeit hatte ich aber noch nicht die Möglichkeit es zu probieren, ich bin wirklich gespannt wie es schmecken wird. Natürlich berichte ich dann noch mal darüber.

Fazit: Mir gefällt der Shop wirklich gut, es gibt zwar nicht so viel Auswahl aber dafür sind sie für Fairness ;). Ich bin wirklich Zufrieden mit meinem Set und freue mich schon es zu probieren. Also ihr lieben schaut vorbei Online Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen