Donnerstag, 19. April 2012

Figurella Diät-Linie von Multi-Food.de

Am Dienstag lag ein Zettel drin das ein Paket auf mich wartet, und super ich war nicht Zuhause. Also bin ich gestern zur Post gelaufen und habe mein Paket abgeholt. Ich wusste erst gar nicht was es ist. Und als ich es dann geöffnet habe waren wirklich super Sachen drin :).
Ich hatte gar nicht damit gerechnet weil ich keine Bestätigung oder so etwas bekommen habe :).


Ich stelle euch heute den Online Shop Multi-food vor, sie konzentrieren sich hauptsächlich für Nahrungergänzungen. Die Produkte ensprechen den neusten ernährungsphysiologischen Standard. Durch
Ständige Labortechnische Überprüfungen wird ein hoher Qualitätsstandard der Produkte garantiert. Natürlich orientiert sich Multi-Food an den Verbraucherwünschen und entwickelt mit der Zusammenarbeit mit vielen Universitäten.


Mir wurde dies zur Verfügung gestellt





Es handelt sich hier um Figurella Figureiweiß.
FIGURELLA - Figur-Eiweiß, Vanille 500g
FIGURELLA - Figur-Eiweiß Schoko 500g
MULTI-FOOD SHAKER 700ml

Ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind gefreut weil es so viel war :D und die Dosen sind wirklich Riesen groß. Der Shaker ist auch total toll mit Skala und einem Siebeinsatz das man auch rausnehmen kann, wirklich super zum Shaken ;).
Bis jetzt habe ich nur Vanille probiert aber mit Milch und ich muss sagen es schmeckt wirklich lecker!

FIGURELLA Figureiweiß ist eine ernährungsphysiologisch ausgewogene und schnell zubereitete Schlankheitkost mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Es kann die Verdauung unterstützen, Kraft und Leistung fördern und kann Muskelverlust verhindern und Gewichtskontrollierend wirken.

Alle Produkte unterstützen den Fettabbau und sind super für eine Diät, Berufstätige und für Menschen mit wenig Zeit, weil man nicht viel Zeit dafür braucht.  Am besten sollte man es Abends nach der letzten Mahlzeit trinken.
Aber man sollte bedenken das sie eine ausgewogene Ernährung nicht ersetzen.


Fazit : Ich finde die Produkte wirklich super und wenn es dann auch noch klappt wäre es sehr gut :).
Und bald steht der Sommer an ;) Also wenn ihr es ausprobieren wollt :) Ich kann es euch nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen