Dienstag, 15. Mai 2012

Gewinnspiel

VERLÄNGERUNG DES GEWINNSPIELS!!!! 

Ich hoffe das uns das kalte und mausgraue Wetter bald verlässt und der Farbenfrohe Frühling kommt. Auch mein Make Up soll farbenfroh werden! Von Gelb bis blau! Ich möchte es knallig,



Ja ihr habt richtig gelesen dieses Jahr wird es intensiv! Deshalb möchte ich euer schönstes Augen Make Up sehen, Hauptsache es wird knallig :) Es gibt natürlich auch Preise, die ersten drei schönsten Augen Make Ups gewinnen einen schönen Preis.
Ich bin wirklich gespannt was für schöne bunte knallige Augen Make Ups ihr habt :)

So kommen wir mal zu den Regeln :):


1. Ihr müsst Leser unseres Blogs sein.


2. Schickt mir euer Augen Make Up! Hauptsache knallig :). Name/Alter/Email Adresse mit schicken.


3. Schickt alles an klaine21o6@hotmail.de 



 Also Mädels los zeigt mir euer knalligstes Make Up :)Bin wirklich sehr gespannt :)
Einsendeschluss ist der 10. Juni !!!!!


Ja ich weiß aber wir müssen es noch mal verlängern wir haben einfach zu wenig Teilnehmer :(

Kommentare:

  1. Mal sehen ob die Muse mich küsst XD

    Nette Idee von euch und am besten gefällt mir Preis 2 XD

    AntwortenLöschen
  2. Jup, ich werde die Email gleich abschicken.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel :) Meine E-Mail ist schon raus! ^o^

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen