Donnerstag, 19. April 2012

Peter Hahn

Heute kam wieder ein tolles Päckchen an :)





Ist der nicht schön? Dies ist ein total schönes Tuch ;) Er wurde mir von Peter Hahn zugeschickt. Vielen Dank dafür :).
Er ist wirklich wunderbar leicht und mit echt wunderschönen Blüten-Motiven. Ich finde er ist jetzt wunderbar für die Jahreszeit :). Ich liebe Ihn jetzt schon (:
Der Schal besteht aus 50% Kaschmir, 50% Seide und kostet 29,90€ und es gibt ihn auch in verschiedenen Farben.




Peter Hahn ist ein toller Online Shop es gibt wirklich total tolle Sachen dort, die Preise sind zwar etwas höher aber dafür ist die Qualität einfach super.
Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selber :)

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich sehr schön :) und passt auch total zur Jahreszeit! :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen