Mittwoch, 30. Mai 2012

arshabitandi

Vor einigen Wochen erreichte mich wieder ein Päckchen :)
Und heute möchte ich euch den Shop ars habitandi vorstellen, dort bekommt man ausgefallene Geschenke die neusten Trends und Lifestyle :).



Ich durfte mir etwas für 25,00€ aussuchen, ich fande die Auswahl wirklich sehr schwer, weil es dort so viele tolle sachen gibt, ich habe mich für die Silikonform als Rosenform und die TrinkFlasche entschieden :)



Ich finde die Silikonform wirklich schön und vorallem in der Rosenform, man bekommt wirklich schöne Muffins damit hin, natürlich kann man auch andere Dinge damit machen. Und er Preis von 12,95€ finde ich angemessen.

Die Trinkflasche finde ich total toll, sie hat Blessuren und Beulen,trotzdem ist ihr Lackmantel unversehrt und Bakterien haben keine Chance. Jede Flasche ist ein Unikat und verträgt, wenn es sein muss auch noch eine weitere Beule .9,95€


Fazit: Der Shop ist wirklich super, es gibt so viele tolle Dinge das die Auswahl schon mal recht schwer fallen kann :) Aber dafür ist für jeden etwas dabei :)
Übrings ihr könnt sie auch bei Facebook besuchen :) Ars habitandi Facebook.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute, wir haben endlich unsere neue Webshop-Seite fertig. Schaut doch mal bei uns vorbei. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Lisa
    arshabitandi.

    AntwortenLöschen