Mittwoch, 30. Mai 2012

My-baby-shop

Auch ich hatte mal Glück :) & wurde bei monatlichen Test-Verlosung als Gewinnerin ausgelost bei My-baby-shop. Natürlich habe ich mich total gefreut, weil ich sonst eigentlich nie Glück habe bei Gewinnspielen. Mir wurde ein 15€ Gutschein zu Verfügung gestellt. Und auch hier fiel mir die Entscheidung schwer.
Aber nach Stundenlangen suchen habe ich mir dann mein eigenes T-shirt designt, okay eher für meine Tochter :).
Ich finde es einfach total süß :) Man kann seine T-Shirt Farbe selber aussuchen, Text Farbe & natürlich auch den Text :). T-Shirt Größe gibt es von 6Monaten bis 18 Monate. Habe mich für 12Monate entschieden damit meine Tochter auch noch was davon hat :) Jetzt ist es noch viel zu Groß :).
Hier kommt ihr zu dem T-Shirt :)
Ich habe mich für "Papa's & Mama's kleine Prinzessin :)" entschieden, weil sie ja auch unsere Prinzessin ist :) Preislich finde ich fair und liegt bei 11,98€,
Schaut dort einfach mal vorbei es gibt wirklich tolle Sachen dort. 


1 Kommentar:

  1. echt niedlich, toller Geschenktip. Bin nun Leser von deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen