Freitag, 11. Mai 2012

Produkttest: 7trends

Hallo ihr Lieben :)
Nach langer,langer Zeit hört ihr mal wieder etwas von uns, denn wir durften wieder etwas testen
Heute möchte ich euch den Onlineshop 7trends vorstellen. Hier geht es um Fashion, Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen. Es werden viele verschiedene Marken angeboten. Von G-Star über Only, Diesel,VIla und Vero Moda, sowie viele viele weitere. Hier wird einfach jeder fündig.
Besonders postiv finde ich, dass der Versand (+Rückversand) kostenlos ist ! Ich finde, dass das Shoppen dadurch schon viele mehr SPaß machen kann. Denn wenn ich sehe, dass man bei einigen Shops erst mal 5€ Porto bezaheln muss, denke ich mir auch imemr "Hm, dann kann ich auch ins Geschäft gehen.."
Darüber hinaus ist der E-Mail Servie wirklich sehr freudlich und schnell.
Ich habe mein Testprodukt innerhalb weniger Tage bei mir gehabt und muss sagen " Erste Klasse ;-)!"
Aber nun zeige ich euch mein Testprodukt :)

Zugeschickt wurde mir eine ganz,ganz tolle Holzperlenkette von der Marke PIECES!
Gekostet hätte die Kette 19,95 € - ein, meiner Meinung nach, ganz schön stolzer Preis für eine Kette. Aber nun, wer die Marke PIECES kennt, sollte meiner Erfahrung nach mit guter Qualität rechen ;-)

Zusammenfassend halte ich fest, dass der Onlineshop "7trends" eine riesige Auswahl an sehr qualitativer Markenkleidung anbietet. Das Sortiment ist wirklich RIESIG und wird steteig aktualisiert. Des Weiteren ist der Shop sehr ansprechend und übersichlich aufgebaut. 
Falls ihr also neue Frühlings-/ Sommerkleidung sucht, schaut doch einfach mal bei http://www.7trends.de/ vorbei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen