Sonntag, 13. Mai 2012

Produkttest: Schreibwaren JAPAN PLUS

Hallöchen :)
Ich bin auf einen sehr,sehr interessanten Onlineshop gestoßen :JAPAN PLUS Bürobedarf:
Und zwar werden die hier unterschiedlichsten Bürohelfer angeboten:



Alle Produkte auf einem Blick !


Ein Klamerloser Hefter: Sehr sehr praktisch, da dieser Hefter keine Tackernadeln verbraucht.

Kleberoller, der ganz genau und prezise kleben kann.

Korrekturstift, der gerade in der Schule sehr hilfreich sein kann. :)

Rollstempel, um Daten zu schützen!



Hier seht ihr, wie der Hefter das Blatt zusammenhält. SUPER PRAKTISCH!!!

 10/10 Punkten ;-)

Der Rollstelmpel im TEST :) 10/10 Punkten ;)

Auch der Korrekturstift erfüllt seinen Zweck mit Bravur. Erste Sahne!

Mit dem Kleberoller komme ich noch nich ganz klar, da der Kleber leider immer an dem Band kleben bleibt. Ich denke, dass ich hier noch ein bisschen üben muss. Deshalb 8/10 Punkte ;) Dennoch wirklich sehr praktisch, um kleine und auch große Flächen zu kleben.


Hier seht ihr eine Mappe, die sich je nach Bedarf verkleinern bzw. vergrößern lassen kann. Super Idee! So etwas habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen. 10/ 10 Punkten ;)



Die Produkte sind alle wirklich sehr, sehr hilfreich und einfach zu bedienen. Dennoch lag bei fast jedem Produkt eine kleine Beschreibung bei. Auch in dem Katalog war genaustens beschrieben, wie man mit den verschiedenen Proukten umgehen muss. Des Weiteren fasziniert mich, dass die Produkte einfach immer wieder durch Ersatzteile erneuert werden können. Ist mein Stempelkissen beispielsweise nun aufgebraucht, kann ich einfach ein neues Kissen bestellen. Echt praktisch! Besonders angetan hat es mit ja der Heftklemmer. Keine weiteren Kosten für Tackernadeln oder sonst etwas. Für Schüler wirklich, wirklich sehr praktisch! Ich bin wirklich beeindruckt. AUch in Zukunft werde ich den Katalog wohl nicht zu weit zur Seite legen, da ich bestimmt nochmal etwas kaufen möchte.
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an "Japan Plus" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen