Mittwoch, 16. Mai 2012

Shopvorstellung: Mister Spex


Ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute wieder einen tollen Onlineshop vorstellen. Und zwar spricht dieser besonders die Brillenträger unter uns an. Aber natürlich auch die Leute, die derzeit auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille sind. :)
Ich spreche von dem Shop: Mister Spex. Dieser Interntoptiker ermöglicht es dir, auch online die modernsten und angesagtestens Desigernbrillen zu kaufen.
Man kann per Mausklick die entsprechende Brille anprobieren und testen.. Darüber hinaus bietet dir der Internetoptiker "Mister Spex" auch Kontaktlinsen an. 
Eine Übersicht über Multifokale Kontaktlinsen findet ihr hier.
Des Weiteren ist der Shop übersichtlich aufgebaut,wie man auf diesem Foto erkennen kann:




Mich persönlich hat der Shop total beeindruckt:
+ super netter Service // + sehr,sehr übersichtlicher Shop// + die aktuellsten Marken und Trends sind vertreten // + hochwertige Qualität // +schnelle Lieferung/+kostenloser Versand //+30 Tage Rückgaberecht //+ auch auf Twitter und Facebook erreichbar //

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, was Internetoptiker im Internet angehen, sage ich euch : Kauft bei Mister Spex! Also wirklich! Nur zu empfehlen. Schaut euch auf der Seite um und macht euch selbst ein Bild ;-) Ich denke, dass ihr ebenso begeistert seid.

1 Kommentar:

  1. Klingt ganz ansprechend, aber ich hab (leider) keine Brille :P

    AntwortenLöschen