Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspiel

Da zurzeit unser Gewinnspiel läuft & wir auch noch Mädels suchen die uns Ihr knalligste Augen Make Up zeigen :) haben wir hier  schon mal von 4 tollen Mädels wunderschöne Augen make ups :) Und nun seit ihr gefragt welches gefällt euch besonders toll :).






Das wunderschöne Regenbogen Make-Up ist von Linda.G (18)






Bild.1



Und das schöne Make-Up ist von Nine. Auch hier noch ein Link zu Ihrem Blog.






Bild.2


Auch ein sehr schönes Augen-Make Up das ist von der Pina (20) und sie hat auch einen tollen Blog.

Bild.3
Und noch ein schönes Augen Make Up ;) Von Abbey (18)


Bild.4



So Ihr lieben jetzt seit ihr dran, stimmt mit ab :) Welches Augen Make Up gefällt auch besonders gut?

Kommentare:

  1. schwere entscheidung... 4

    AntwortenLöschen
  2. nummer 3 ♥ das ist richtig schön ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. sry wollte eigentlich nur einmal was schreiben und nicht gleich zwei mal xD

      Löschen
  4. Nummer 1 ist noch am natürlichsten ...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die 1 und die 4. Aber da ich mich ja für Eines entscheiden muss, nehme ich die 4. :D

    AntwortenLöschen
  6. TheGirlNextDoor4. Juni 2012 um 21:27

    Bild numero 3^^

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 3! Da ist die Aufgabe (KNALLig) am besten umgesetzt worden... :D

    AntwortenLöschen
  8. Bild 4: schöne sommerliche Farbkombi und der Lidstrich gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  9. somebody.speciial5. Juni 2012 um 14:01

    bild 4 von abbey

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für die 3! ;)

    AntwortenLöschen
  11. das 4. von Abbey

    AntwortenLöschen
  12. das 4. von Abbey toi,toi,toi

    AntwortenLöschen
  13. Bild 4 von Abbey sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. ich stimme für das schöne Augen Make Up von Abbey (18)

    AntwortenLöschen
  15. Bild Nr 3 von Pina - ist der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  16. das 4. gefällt mir am besten^^

    AntwortenLöschen
  17. Bild Nr. 4 von der lieben Abbey <3

    AntwortenLöschen
  18. meine Stimme bekommt das 4.AMU

    AntwortenLöschen
  19. die nummer drei hat es echt richtig gut umgesezt finde ich ! ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich stimme für das 4.

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt bild 4 am besten

    AntwortenLöschen
  22. Nummer 3 mag ich am meisten

    AntwortenLöschen