Dienstag, 19. Juni 2012

Prdoukttest: Schlemmerlade

Ich habe vor einigen Tagen wieder ein süßes Päckchen in meinem Briefkasten gefunden :)
Es kommt von: Schlemmerlade - der Onlineshop mit den süßen Brotaufstrichen.
Jaaa, jetzt denkt ihr sicherlich an Marmelade in der Geschmacksrichtung Erdbeere, HImbeere usw. ABER alles falsch.
Hier gibt es nämlich Britaufstriche in den Geschmacksrichtungen: rote Paprika, gelbe Paprika mit Chili, Tomate,Peperoni und Sellerie.
Und das als Brotaufstrich, zur Verfeinerung von Soßen oder einfach zum dippen für Snacks.
Tomatengeschmack =)

Rote Paprika,Peperoni,Rote Paprika,Tomate,gelbe Paprika


Ja, wie ihr seht...was es so lecker, dass das erste Glas schon leer ist!

Mein persönlicher Favorit! (:




Wie ich schon geschrieben habe, könnt ihr im Onlineshop 240g Gläser zu einem Preis von 2,95€-4,95€ kaufen. Des Weiteren könnt ihr verschiedene 3-er oder 5-er Pakete kaufen. Auch das Probierset, welches ich euch gerade vorstelle könnt ihr für 4,99€ erwerben.

Ich finde, dass die Preise für solche seltenen, aber leckeren Schlemmergemüsedips sehr gerechtfertigt und günstig sind. Auch der Service im E-Mail Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert.
In diesem Sinne bedanke ich mich für die bereitstellung der Produkte
und kann nur sagen: Lecker, immer wieder gerne!!

PS: Das ist unser 100. Post =) !! Und es fehlen nur noch 2 Leser, bis die 50 Leser geknackt sind.- Es folgt dann eine neue Verlosung !!

Kommentare:

  1. sieht lecker aus =P

    hast du eigentlich die Gewinne des letzten Gewinnspiels schon verschickt? bei mir ist bis jetzt nichts angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Dana organisiert, ich werde sie gleich mal fragen, ok ? :)

    AntwortenLöschen