Sonntag, 17. Juni 2012

Produkttest: Gutscheinbuch.de

Wie ich ja bereits angekündigt habe, dufete ich etwas bei "Gutscheinbuch.de" testen.
Und zwar wurde mit ein Buch mit Gutscheinen für die verschiedensten Restaurants und Freizeitaktivitäten geschickt.





Ich werde in den nächsten Tagen mal losgehen und die ersten Gutscheine einlösen.
Ein Beispiel ist, dass man in einem Restaurant das zweite Hauptgericht gratis bekommt. Ich meine das ist doch wirklich praktisch und zahlt sich auch echt aus.
Das Buch gibt es in den verschiedensten Versionen,sprich für die verschiedensten Städte und Orte.

Preislich liegt das Buch bei 16,95€, was ich eigentlich total angemessen finde.
Zum Onlineshop: Servie = Erste Klasse !! Freundlich, schnelle Antworten!! // Aufbau der Seite: für mich persönlich    sehr ansprechend / für Geburtstagstage findet man auch viele Geschenkideen/
Versand= sehr,sehr,sehr schnell !!

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit "Gutscheinbuch.de" und bedanke mich für das Buch.Immer wieder gerne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen