Mittwoch, 18. Juli 2012

Produkttest

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch den Designer Onlineshop "ars habitandi" vorstellen. Und zwar findet ihr hier die unterschiedlichsten Ideen und Artikel zum Thema "Kochen", "Tisch","Bad", "Outdoor",Chill out","Geschenke" "Kids,"Office", "Wohnen", "Sommerhits" "Neuheiten" und "Sale". Ich muss euch sagen: Die Auswahl ist wirklich riesig. Doch kann man durch Beispielsweisen Markennamen die Suche ziemlich filtern.
Freundlicher- und großzügigerweise durfte ich mir im Wert von 25€ etwas aus dem Shop aussuchen.
 Die Wahl fiel auf einen "Koziol- Schmuckbaum" in der Farbe weiß und der Größe "S".
Ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht. Zuerst einmal ist mir die Größe des Baumes aufgefallen. Ich hatte ihn mir viiiel kleiner vorstellt. - Sehr gute Größe also. :)
Auch der Aufbau sollte jeder hinbekommen. Wirklich einfach- es muss nur "klick" machen. Das Plastik/Kunststoff kommt auf keinen Fall "billig" aus, sondern ist hochwertig und gut verarbeitet. 

Weiter habe ich mich für einen "Kabeldonat" entschieden. Da ich so einen Kabelsalat unter meinem Schreibtisch habe, musste so etwas dringend her. Naja, ich dachte dieser ist etwas größer- aber er erfüllt seinen Zweck! ;) Gute Verarbeitung, schöne Farbe.  
Als drittes wollte ich eine "Pillendose" - Oh Gott, das hört sich ja an! Nein, ich bin nicht krank, brauche auch keine Tabletten...hatte sie eher für den Reisezweck für Ohrringe oder sowas gedacht. Angekommen, war die Dose in einer passenden Größe und sogar mit Spiegel. Wie cool ist das denn bitte ? :) Da die Dose ja EIGENTLICH für Tablette ist gibt es vier Fächer (morgens,mittags,abends,nachts)...also für meine Verwendung für Ohrringe reicht  sie allemal.! :) Super!

 Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch der Versand war seeeeeeeeeeeehr schnell ! Im ganzen kann ich sagen: Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!

Kommentare:

  1. bekomme ich noch eine Antwort? D: Wenn ihr das doch nicht geschafft habt ist es ja ok aber sagt dich bitte bescheid...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abbey Dawn,
    ja du hast Recht! Die Gewinne müssen noch verschickt werden. Nur organisiert dies gerade meine "Mit-Bloggerin" und diese hat derzeit viel privat zu tun. Sie ist vor kurzem Mutter geworden und ja...Da kommt einiges auf dich zu. Ich halte dennoch Kontakt zu ihr und ich hoffe, dass wir es bald schaffen die Gewinne loszusenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      vielen Dank für deine Antwort! Glückwunsch an Dana (oder?!) =) das kann ich natürlich verstehen, dass sie viel zu tun hat. ich wollte nur auf den Laufenden sein ;)

      lg

      Löschen
  3. Der Baum ist total cool :) So bewahre ich auch meinen Schmuck auf

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuckbaum gefällt mir wirklich gut. Ich überlege schon seit einiger Zeit mir einen ähnlichen zu holen.
    Die Idee mit der Pillendose ist auch nicht schlecht. Vor allem der Spiegel ist bestimmt ganz praktisch auf Reisen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    den Schmuckbaum habe ich auch und bin vollkommen zufrieden damit.

    Schau jetzt öfter mal vorbei und würde mich auf Gegenverfolgung freuen!

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    L.G

    AntwortenLöschen