Dienstag, 21. August 2012

Produkttest: Blistex

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.

Und zwar geht es heute um ein Neuprodukt der Marke "https://blistex.de/". der neue Lippenpflegestift "Lip-Brilliance" wird nun genauer vorstellt. :)

"Lip Brilliance ist eine einzigartige Fourmulierung, die die natürliche Schönheit der Lippen unterspreicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht.

In erstklassiger Blistex Qualität kombiniert Lip Brilliance sorfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Kuppengefühl sorfen. Glitzende Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so adss sie immer voller wirken.

Blistex Lip  Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen und ist dmait Ideal für den täglichen Beauty Look."

So, dies ist die Beschreibung, welche hinten auf der Verpackung des Lippenpflegestiftes zu finden ist.
Nach meinen bisherigen Testen und BEnutzungen, kann ich die aufgelisteten Dinge der Firma wirklich nur bestätigen.
Preis: circa 1,99 € - Meiner Meinung nach super günstig und OK.




Die Farbe, die der Stift den Lippen verleiht is wirklich sehr schön. Nicht zu pink, nicht zu "flüssig", nicht zu rot, genau gerfekt. Ebenso beeindruckt mich der Duft. Der Stift riecht sehr frisch, nach Früchten (?), irgenwie nach Kirsche oder so. Auf jeden Fall sehr lecker, sodass es mir schwer fällt den Lippenpflegestift nicht gleich zu vernaschen :D :)

Zusammenfassend: Service: Sehr freundlich und unkompliziert.
Produkt: netter Brief, schönes Produkt, gute Qualität,Preislich nicht zu teuer, schöner Duft, freundliche Farbe für die Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen