Montag, 3. September 2012

Da fühlt man sich ja wie im Kino - Produkttest: PCO

Mich erreichte vor wenigen Tagen ein voll bepacktes Paket mit leckeren Nascherein.

Erhalten haben ich dies von Pco-group.

Soo, nun kommen wir aber mal zur Resonanz:
Als erstes möchte ich euch das "Daniela Katzenberger Toffee Popcorn" vorstellen. Und zwar handelt es sich hier um übliches Popcorn- JEDOCH mit einem leichten Karamellüberzug. Wow, so etwas habe ich auch noch nie gesehen, geschweige denn gegessen. Doch, ich muss sagen -> " Es schmeckt!!" Und mir persönlich sogar sehr gut.
Noch mehr begeistert hat mich jedoch das coole "Wicki- Schoko-Popcorn". Vielleicht liegt es auch einfach an der süßen Verpackung, aber der Geschmack von Popcorn mit einem leichten Schokoladenüberzug ist echt seeeeeeeeeeeeeeeeehrr lecker. Würde es so etwas bei uns im Kino geben, würde ich nicht "Nein" sagen!! 
Nun zu den Kosten: Eine Dose mit 75g Popcorn kosten im Onlineshop nur 1,49€. Ich persönlich finde dies nicht zu teuer. Zumal kann die, eben schon angesprochene Dose, auch als Trinkbecker weiter verwendet werden.


 Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight: die Nachos.
Oh mein Gootttt. Ich habe schon viele nachgemachte "Kino-Nachos" aus dem Supermarkt ausprobiert, doch diese von PCO übertreffen meine persönlichen Vorstellungen :-O Oh Gott, sind die lecker.
Richtig schöne, gewürzte Chips mit einem passenden Dip dazu. Ich habe also zwei Tüten bekommen, sowie 2 Dosen mit insgesamt 3 verschiedenen Dips.
Einmal - Käsesoße, Salsadip und Sour Cream. Ein Traaaaaaum. Mein persönlicher Favorit: Käsedip!
Zu den Preisen: Eine Tüte Chips kostet 1,49€, eine Dose mit einem Dip:2,99€.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich bin wirklich so was von überzeugt von PCO: UNGLAUBLICH LECKER ! *.*


Wenn ich nun euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal in dem Onlineshop für Privatkunden vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen