Donnerstag, 11. Oktober 2012

Are you already there?

Whats up??
Wie geht es euch ?
Alles gut ? Jetzt habe ich mich soooooo lange nicht gemeldet! Und es tut mit unendlich Leid.
Es gab in letzter Zeit leider nur Absagen bezüglich Produkttest.
Auch privat gab es viel zu tun.

Aber nun, zur gemütlich Herbst-/ Winterzeit geht es wieder los! :)

Sagt man, was tragt ihr dieses Jahr im Herbst bzw. im Winter für eine Jacke??? Ich brauche noch eine neue!!! Bitte helft mir !!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich brauche auch noch eine neue Jacke. Werde mir aber einen Parker holen, mit Kunstfell an der Kaputze :)

    Hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen, ich hoffe du freust dich :) http://homemadeandbaked.blogspot.de/2012/10/blogaward-1-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. im Herbst trage ich einen Trenchcoat von Vero Moda^^

    AntwortenLöschen