Donnerstag, 11. April 2013

Meine Lieblingsschuhmarke ♥

Schuhe sind doch für jede Frau ein Traum!! Passend zu diesem Thema gibt es bei  imwalking 
nun ein absolut cooles Gewinnspiel. Jeder der Teilnehme möchte muss nur über seine Lieblingsschuhmarke schreiben :) I'm walking ist überings ein Onlineshop der viele, viele verschiedene Schuhe, verschiedenster Marken anbietet.
Rieker Peeptoe im Online Shop von I'm walking Versand
Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine persönliche Lieblingsmarke bei Schuhen präsentieren. Und zwar gefallen mir die Schuhe von Rieker total guut. Solche Schuhe die auf dem Foto abgebildet sind, habe ich selbst zuHause und sie sind einfach mega bequem. Das Leder ist total weich und passt sich der Fußform sehr gut an. Zudem finde ich es wichitg, gerade bei Sommerschuhen, dass man in dem Schuh nicht sofort rutscht, wenn der Fuß zu schwitzen beginnt. Weiter überzeugt mich "Rieker" durch den Style der Schuhe. Ich finde, dass die Aufmachung der Schuhe sehr interessant und hochwertig wirkt. Der Wohlfühl-Schuh Rieker Sandalette im Online Shop von I'm walking Versand 
Falls auch ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet...findet ihr es hier.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sieht du, dass ich dir jetzt folge? Bei mir wird zwar angezeigt, dass ich dir folge, jedoch bin ich nicht bei den lesern zu sehen.

    AntwortenLöschen