Donnerstag, 11. Juli 2013

Produkttest: Grafik Werkstatt Bielefeld

Wenn ich auf der Suche nach einer Geburtstagskarte oder allgemein einer Karte bin, schaue ich persönlich als erstes immer bei den Karten von "Grafik Werkstatt Bielefeld". Und ihr ?
Die Fotos und die passenden Sprüche gefallen mir soooooo unendlich gut. Wusstet ihr, dass die Firma sogar Kinderspiele herstellt? Nein ? Ich auch nicht. Durch meinen Produkttest sind meine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse noch weiter gewachsen und bestätigt worden.


Zum einen wurde mir ein Spiel zugesendet. "Das dicke Ei"  
Ein Spiel für 2-4 Spieler
• im Alter von 6-99 Jahren
• Dauer: ca. 20-35 Minuten (je nach Spielerzahl) 
Kosten: 9,95€


In dieser niedlichen Tüte waren die Karten eingepackt. Auf solche "Kleinigkeiten" bzw. Details achtet "Grafik Werkstatt" ganz besonders. 

Oben links sehr ihr eine "Mini-Card" , daneben eine "Pocket Card" (mit einer kleinen, silbernen Klammer), unten links eine Geburtstagskarte (mit Briefumschlag) und unten rechts eine Karte für mich. Hier stand drauf, dass das Paket für mich mit "viel Sorgfalt und Liebe" gepackt wurde. Zudem war die Adresse + Telefonnummer abgedruckt, an die ich mich wenden kann, wenn etwas kaputt // oder falsch sein sollte! SUPER KUNDENSERVICE! Ich habe mich über die Karte sehr gefreut ! :)


Hier seht ihr weitere Themenkarten (Postkarten)


Dies sind so genannte Doppelkarten. Sie lassen sich aufklappen, um einen Text "in" die Karte zu schreiben. Zudem war ein Briefumschlag dabei. Rechts daneben sehr ihr ein Lesezeichen.


Wenn ich mir die Auswahl und die Vielfältigkeit der "Grafik Werkstatt Bielefeld" anschaue muss sich sagen, dass ich nicht wusste, dass auch Spiele verkauft werden. Das war mir wirklich neu! Doch neben den bekannten Karten bietet der Onlineshop auch Furchtgummi,Kalender,Geschenkbücher, Notizbücher, Adressbücher, Wandkalender, Handschmeichler und sogar Handyhüllen an!
 
Also diese Tasche hat es mir ja irgendwie schon angetan ♥ Auch der Preis ist super. Für nur 9,95€ + 3,50€ Versand. 

WAS MEINT IHR ?

Zusammenfassend halte ich fest, dass ich persönlich sehr, sehr, sehr von den Produkten von der Grafik Werkstatt überzeugt wurde!!! Die Fotos, die Sprüche, allgemein das Design spricht mich einfach sehr an. Ich finde auch, dass man merkt, dass sich die Menschen, die die Karten gestalten, viel Mühe geben und mit viel "Liebe" und "Sorgfalt" dabei sind.

TOP ! DAUMEN HOCH!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen